ganz großes Kino im MyTirol

STREET SURVIVORS - DIE WAHRE GESCHICHTE DES FLUGZEUGABSTURZES VON LYNYRD SKYNYRD

1977 geht einem Flugzeug mit den Südstaaten-Rocklegenden Lynyrd Skynyrd auf dem Weg zu einem Konzert auf mysteriöse Weise mitten in der Luft das Benzin aus, stürzt in einen gefährlichen Sumpf von Louisiana und tötet dabei mehrere Bandmitglieder, die Besatzung und beide Piloten. Der Schlagzeuger Artimus Pyle (Ian Shultis) überlebt, zieht weitere Überlebende aus dem Flugzeugwrack und holt in einem nahe gelegenen Bauernhaus Hilfe…
Der echte Artimus Pyle erzählt seine Geschichte in dieser Mischung aus Spielfilm und Dokumentation.

Kein Hotelgast? Kein Problem!

Du bist kein Hotelgast, möchtest dir aber gerne den Film anschauen? Sehr gerne! Ruf uns doch einfach an +43 5673 22565 und sag uns wieviel Tickets du brauchst. Alternativ sende uns einfach eine Mail an holiday@mytirol.at und wir schreiben dir sofort zurück!

Interessante Angebote die Dich vielleicht interessieren....

#MYTIROL

Short Break

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,

wir bedanken uns für eine wunderbare Sommersaison 🌼

Ab dem 06.11.2022 bis einschließlich 15.12.2022 befinden wir uns in einer kreativen Pause.

Natürlich sind wir zu folgenden Zeiten auch weiterhin telefonisch für Euch erreichbar:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00

Außerhalb dieser Zeiten könnt Ihr uns auch gern weiterhin per E-Mail kontaktieren.

Wir freuen uns schon gemeinsam mit Euch in eine großartige Wintersaison zu starten ⛄️

Schöne Grüße

Euer MyTirol Team

X