MyTirol. MyRelax.

relax regain strength
and just be with you

relax regain strength
and just be with you

Relax with a view!

...just relax

Indoor Pool

Enjoy with a view

On the ground floor, directly near the piste, our heated pool is at your disposal. Enjoy the view of the piste and the surrounding mountains on the water relaxation loungers. In the relaxation room, directly by the pool, or on our large sun terrace, you can unwind and relax.

In the relaxation room, directly by the pool, or on our large sun terrace, you can unwind and relax.

Sauna

Relaxation in the sauna

After an active day in the Zugspitz Arena, you’re sure to find a perfect place to relax in one of our saunas.

Enjoy the soothing warmth, no matter if you are in the bio sauna at 60 degrees or in our panorama sauna with a breathtaking view of Germany’s highest mountain at 90 degrees, a Finnish sauna and our infrared pine spa are also available.

Relaxation room and roof terrace

Just let your mind relax

On the upper floor, our relaxation room and the roof terrace invite you to relax. Regardless of whether you just want to enjoy the beautiful nature or read a good book, you will find peace and relaxation here.

Massages

Relaxation and regeneration

Whether relaxing or activating – we have the right massage for both. Leave everyday life (and your tension) behind you and refuel new energy. Whether it is a full body massage, a sports massage or a foot reflexology massage – our masseurs always have an open ear for your wishes.

Solarium

Soak up the sun on rainy days

Soak up the sun on rainy days. If the weather doesn’t cooperate, but you feel like getting some sun, then lie down in our solarium.

Interesting offers that might interest you ...

#staysafe

Wichtige Information

Auf Grund der aktuellen Lage, planen wir unsere Öffnung ab Juni 2021.

X

MyTirol. MyDeals. MyPlace. MyClub. MyResort.

MyResort.

MyTirol. MyRelax.

Relaxen Kraft tanken
und einfach nur bei Dir sein

Relaxen Kraft tanken
und einfach nur bei Dir sein

Entspannen mit Aussicht!

...einfach mal die Seele baumeln lassen.

Es liegt ganz allein daran, wie Du Deine Auszeit in Tirol erleben willst. Im späten Frühjahr und Sommer genießt Du grüne Wiesen und Wälder sowie einen sonnigen Blick auf die Zugspitze. Im Winter dagegen ist Tirol das Mekka des Wintersports. So kannst Du Dich tagsüber auf den vielen Pisten rund um unser Hotel richtig auspowern und den Abend dann in unserer MyTirol Wellness-Area entspannt ausklingen lassen.

Im Erdgeschoss, direkt an der Piste, steht Euch unser beheizter Pool zur Verfügung. Genießt auf den Wasserrelaxliegen die Aussicht auf die Piste und die umliegenden Berge. Im Ruheraum, direkt beim Pool, oder auf unserer großen Sonnenterrasse könnt Ihr die Seele baumeln lassen und entspannen

Nach einem aktiven Tag in der Zugspitzarena findet Ihr in einer unserer Saunen sicher den geeigneten Ort zum Erholen.

Genießt die wohltuende Wärme, egal ob in der Biosauna bei 60°, oder in unserer Panoramasauna mit atemberaubendem Blick auf Deutschlands höchsten Berg bei 90°. Zusätzlich steht Euch noch eine finnische Sauna und unsere Infrarot-Zirbentherme zur Verfügung.

Im Obergeschoss laden Euch unser Ruheraum und die Dachterrasse zum Entspannen ein. Egal ob Ihr einfach nur die wunderschöne Natur genießen möchtet oder in einem guten Buch lesen wollt, hier findet Ihr Ruhe und Entspannung.

Therapeutic massage

Ob entspannend oder aktivierend – wir haben für beides die passende Massage im Angebot. Lasst den Alltag (und Eure Verspannung) hinter Euch und tankt neue Energie. Egal ob Ganzkörpermassage, Sportmassage oder Fußreflexzonenmassage – unsere Masseure haben immer ein offenes Ohr für Eure Wünsche.

 

Wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, Ihr aber Lust auf Sonne habt, dann legt Euch in unser Solarium. Wir haben ein modernes Solarium von Ergoliner, das Ihr entgeltlich nutzen könnt.

Öffnungszeiten des Wellnessbereich´s:

Interessante Angebote die Dich vielleicht interessieren....

#staysafe

Wichtige Information

Auf Grund der aktuellen Lage, planen wir unsere Öffnung ab Juni 2021.

X