ganz großes Kino im MyTirol

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

Die Hündin Bella wurde unter einem verlassenen Haus geboren. Eines Tages greift die Tierfürsorge ein und trennt Bella vom Rest ihrer Familie. Ganz alleine zurückgelassen wird sie von einer Katze adoptiert und kann so ihr Leben unter dem Haus weiterführen. Bis der junge Arzt Lucas auftaucht, der seiner Freundin Olivia die Katzen unter dem Haus zeigen will, in der Hoffnung, sie zu retten. Als die junge Bella aber hervorkommt, entscheidet Lucas, dass er sie mit zu sich nimmt, damit sie seiner Mutter Terri Gesellschaft leistet.

Um einem Eichhörnchen hinterherzujagen, entwischt Bella eines Tages aus dem Haus und wird prompt von der Tierfürsorge eingefangen. Damit Lucas Bella behalten kann, ist er nun gezwungen, an den Rand der Stadt zu ziehen, bis es soweit ist, kommt Bella bei Olivias Onkel und Tante in New Mexico unter. Doch Bella vermisst ihren Besitzer sehr und rennt weg. Um ihr Herrchen wiederzufinden, steht Bella nun vor der Aufgabe, eine lange Heimreise anzutreten.

Kein Hotelgast? Kein Problem!

Du bist kein Hotelgast, möchtest dir aber gerne den Film anschauen? Sehr gerne! Ruf uns doch einfach an +43 5673 22565 und sag uns wieviel Tickets du brauchst. Alternativ sende uns einfach eine Mail an holiday@mytirol.at und wir schreiben dir sofort zurück!

Interessante Angebote die Dich vielleicht interessieren....

#MYTIROL

Short Break

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,

wir bedanken uns für eine wunderbare Sommersaison 🌼

Ab dem 06.11.2022 bis einschließlich 15.12.2022 befinden wir uns in einer kreativen Pause.

Natürlich sind wir zu folgenden Zeiten auch weiterhin telefonisch für Euch erreichbar:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00

Außerhalb dieser Zeiten könnt Ihr uns auch gern weiterhin per E-Mail kontaktieren.

Wir freuen uns schon gemeinsam mit Euch in eine großartige Wintersaison zu starten ⛄️

Schöne Grüße

Euer MyTirol Team

X