MyTirol. MyDeals. MyPlace. MyClub. MyResort.

MyResort.

ganz großes Kino im MyTirol

Die Magie der Träume

Auf Alice (Keira Chansa) und Peter (Jordan A. Nash) kommt eine schwere Zeit zu, als ihr älterer Bruder David (Reece Yates) bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Die Geschwister versuchen ihrem Vater Jack (David Oyelowo) und ihrer Mutter Rose (Angelina Jolie) aus der unaufhaltsamen Spirale der tiefen Trauer zu helfen. Doch vergebens: Rose beginnt zu trinken und verliert nach und nach den Verstand, während Jack sich in der Londoner Unterwelt verliert und Schulden anhäuft. Schließlich müssen sich Alice und Peter entscheiden, ob die daheim bleiben wollen oder sich ganz ihrer Vorstellungskraft hingeben, der erste Schritt zu ihren fantastischen Reisen nach Wunder- und Nimmerland.


Neuinterpretation der Geschichten von „Alice im Wunderland“ und „Peter Pan“ als Vorgeschichte zu den ikonischen Abenteuern
.

Kein Hotelgast? Kein Problem!

Du bist kein Hotelgast, möchtest dir aber gerne den Film anschauen? Sehr gerne! Ruf uns doch einfach an +43 5673 22565 und sag uns wieviel Tickets du brauchst. Alternativ sende uns einfach eine Mail an holiday@mytirol.at und wir schreiben dir sofort zurück!

Interessante Angebote die Dich vielleicht interessieren....

#staysafe

Wichtige Information

Auf Grund der aktuellen Lage, planen wir unsere Öffnung ab Juni 2021.

X