ganz großes Kino im MyTirol

Der König der Löwen

Die Tiere Afrikas sind überglücklich, als mit dem Löwenjungen Simba (im Original gesprochen von JD McCrary) der zukünftige König der Savanne geboren wird. Als Sohn von Mufasa (James Earl Jones) gehört diesem nämlich der rechtmäßige Thron. Doch Mufasas Bruder Scar (Chiwetel Ejiofor) erhebt seinen Anspruch und erschleicht ihn sich auf tückische Weise, woraufhin Simba ins Exil verbannt wird und seine Freundin Nala (Beyoncé Knowles-Carter) verlassen muss. Mit dem quirligen Erdmännchen Timon (Billy Eichner) und dem lebensfrohen Warzenschwein Pumbaa (Seth Rogen) findet Simba aber neue Freunde und Wegbegleiter, die ihm helfen, trotz der schweren Zeit unbeschwert heranzuwachsen. Doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht los und als junger Löwenmann erkennt Simba (nun gesprochen von Donald Glover), dass er in die Steppe zurückkehren und den Kampf mit Scar aufnehmen muss, um seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron zurückzuerobern.
Disney-Remake des Zeichentrickklassikers „Der König der Löwen“ von 1994.

Kein Hotelgast? Kein Problem!

Du bist kein Hotelgast, möchtest dir aber gerne den Film anschauen? Sehr gerne! Ruf uns doch einfach an +43 5673 22565 und sag uns wieviel Tickets du brauchst. Alternativ sende uns einfach eine Mail an holiday@mytirol.at und wir schreiben dir sofort zurück!

Interessante Angebote die Dich vielleicht interessieren....

#MYTIROL

Short Break

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,

wir bedanken uns für eine wunderbare Sommersaison 🌼

Ab dem 06.11.2022 bis einschließlich 15.12.2022 befinden wir uns in einer kreativen Pause.

Natürlich sind wir zu folgenden Zeiten auch weiterhin telefonisch für Euch erreichbar:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00

Außerhalb dieser Zeiten könnt Ihr uns auch gern weiterhin per E-Mail kontaktieren.

Wir freuen uns schon gemeinsam mit Euch in eine großartige Wintersaison zu starten ⛄️

Schöne Grüße

Euer MyTirol Team

X