MyTirol. MyDeals. MyPlace. MyClub. MyResort.

MyResort.

ganz großes Kino im MyTirol

WETTKAMPF DER TIERE

Bei den „World’s Scariest Games“ in Wallabong City handelt es sich um eine Art von Olympischen Spielen, bei denen sich die gefährlichsten und furchteinflößendsten Tiere der Welt miteinander messen. Zwischen all den großen Raubkatzen wie Löwen und Tigern geht mit Daisy ein Kurzschwanzkänguru an den Start. Doch hat das friedliche Beuteltier überhaupt eine Chance gegen die übermächtigen Titelverteidiger?

Kein Hotelgast? Kein Problem!

Du bist kein Hotelgast, möchtest dir aber gerne den Film anschauen? Sehr gerne! Ruf uns doch einfach an +43 5673 22565 und sag uns wieviel Tickets du brauchst. Alternativ sende uns einfach eine Mail an holiday@mytirol.at und wir schreiben dir sofort zurück!

Interessante Angebote die Dich vielleicht interessieren....

#staysafe

Wichtige Information

Auf Grund der aktuellen Lage, planen wir unsere Öffnung ab Juni 2021.

X