ganz großes Kino im MyTirol

WETTKAMPF DER TIERE – DAISY QUOKKAS GROSSES ABENTEUER

Bei den „World’s Scariest Games“ in Wallabong City handelt es sich um eine Art von Olympischen Spielen, bei denen sich die gefährlichsten und furchteinflößendsten Tiere der Welt miteinander messen. Zwischen all den großen Raubkatzen wie Löwen und Tigern geht mit Daisy ein Kurzschwanzkänguru an den Start. Doch hat das friedliche Beuteltier überhaupt eine Chance gegen die übermächtigen Titelverteidiger?

Kein Hotelgast? Kein Problem!

Du bist kein Hotelgast, möchtest dir aber gerne den Film anschauen? Sehr gerne! Ruf uns doch einfach an +43 5673 22565 und sag uns wieviel Tickets du brauchst. Alternativ sende uns einfach eine Mail an holiday@mytirol.at und wir schreiben dir sofort zurück!

Interessante Angebote die Dich vielleicht interessieren....

#MYTIROL

Short Break

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,

wir bedanken uns für eine wunderbare Sommersaison 🌼

Ab dem 06.11.2022 bis einschließlich 15.12.2022 befinden wir uns in einer kreativen Pause.

Natürlich sind wir zu folgenden Zeiten auch weiterhin telefonisch für Euch erreichbar:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00

Außerhalb dieser Zeiten könnt Ihr uns auch gern weiterhin per E-Mail kontaktieren.

Wir freuen uns schon gemeinsam mit Euch in eine großartige Wintersaison zu starten ⛄️

Schöne Grüße

Euer MyTirol Team

X