ganz großes Kino im MyTirol

Chaos im Netz

Randale-Ralph (Stimme im Original: John C. Reilly) und seine beste Freundin, die Rennfahrerin Vanellope von Schweetz (Sarah Silverman), müssen ihre Arcade-Spiele verlassen, um in den Weiten des Internets nach einem Ersatzteil für das kaputte Kart-Automatenspiel Sugar Rush zu suchen. Ihnen bleibt nicht viel Zeit, weil Mr. Litwak (Ed O’Neill) den Automaten bald für immer ausstöpseln möchte.

Doch wo sollen sie in den Weiten des World Wide Webs überhaupt mit ihrer Suche anfangen? Verzweifeln hilft nicht, ein neues Lenkrad muss schließlich her. Bei ihrer Suche landen sie schließlich bei eBay, wo sie das Konzept der Auktionsplattform nicht verstehen und Geld bieten, das sie nicht haben. Nun müssen sie aber 27.001 Dollar auftreiben, um das Lenkrad, auf das sie geboten haben, bezahlen zu können und die Annullierung der Auktion zu verhindern. Bei ihrer Suche nach Geld lernen sie den Algorithmus Yesss (Taraji P. Henson) kennen, der ihnen das Netz erklärt und sie auf die Webseite OhMyDisney.com bringt.

Das ist der Ort, an dem sich alle Figuren tummeln, die Disney gehören, ob nun Prinzessin, Marvel-Held oder „Star Wars“-Droide. Die Hilfe von Yesss hilft Ralph und Vanellope jedoch nicht viel, denn die beiden sind so unerfahren mit dem Surfen im Netz, dass sie innerhalb kürzester Zeit das reinste Chaos im Internet hinterlassen…

Fortsetzung zu Disneys Animationsabenteuer „Ralph reichts“.

Kein Hotelgast? Kein Problem!

Du bist kein Hotelgast, möchtest dir aber gerne den Film anschauen? Sehr gerne! Ruf uns doch einfach an +43 5673 22565 und sag uns wieviel Tickets du brauchst. Alternativ sende uns einfach eine Mail an holiday@mytirol.at und wir schreiben dir sofort zurück!

Interessante Angebote die Dich vielleicht interessieren....

#MYTIROL

Short Break

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,

wir bedanken uns für eine wunderbare Sommersaison 🌼

Ab dem 06.11.2022 bis einschließlich 15.12.2022 befinden wir uns in einer kreativen Pause.

Natürlich sind wir zu folgenden Zeiten auch weiterhin telefonisch für Euch erreichbar:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00

Außerhalb dieser Zeiten könnt Ihr uns auch gern weiterhin per E-Mail kontaktieren.

Wir freuen uns schon gemeinsam mit Euch in eine großartige Wintersaison zu starten ⛄️

Schöne Grüße

Euer MyTirol Team

X