Kanufahren mit dem Hund

4 Pfoten Kanuabenteuer – Ahoi, alle Mann an Bord!

 

Sommer, Sonne, Badespaß – Jeden Freitag um 13:30 Uhr

 

Was gibt es da Schöneres als eine Kanufahrt mit unserer treuen Fellnase!?

 

Bevor wir in die Kanus steigen, geben wir unseren treuen Begleitern noch die Gelegenheit, sich die Beine zu vertreten und sich an die Umgebung zu gewöhnen. Unsere Gassirunde führt entlang an sanft abfallenden Wanderwegen durch Wälder und über Wiesen, hinab zu unserem Ziel, dem Blindsee. Dort angekommen wartet bereits unser Kanu-Guide auf uns. Er/sie hat unsere Kanus und unser Gepäck bereits an den See gebracht und wir können sogleich mit den Vorbereitungen für die Kanufahrt beginnen.

 

Nach einem letzten Check unserer Ausrüstung geht es ins Wasser. Mit Bello und Bella an Bord paddeln wir genüsslich über den See. Mutige Kapitäne wagen vielleicht sogar einen Sprung ins kühle Nass, um sich von den Anstrengungen abzukühlen und zu erfrischen. Wir genießen die Zeit am See bevor wir uns wieder auf den Rückweg machen.

Kanufahren am Blindsee

Jeden Freitag

mit Kanu-Guide

Teilnahmevoraussetzungen Tierische Voraussetzungen für dieses 4 Pfoten Erlebnis

 

Euer / Dein Vierbeiner muss mit anderen Hunden verträglich sein!

Teilnehmer

2 – 6 Personen (Maximal 3 Hunde pro Gruppe)

Dauer

ca. 4 Std.

Kosten

82,- pro Person

Inkludierte Leistungen: Bergwanderführer / Kanu-Guide / Gepäcktransport / Kanus / Schwimmwesten für alle Teilnehmer/innen und Hunde

Ihr habt noch Fragen? Wir helfen euch gerne weiter!